Ŧobsi.ch

Die Webbasis von Ŧabian Schläpfer

Wer bin ich?

Ich bin ein Freelancer aus dem schönen St.Gallen und arbeite als Automatiker. Ich bin Hobby Programmierer und besitze deswegen eine Webseite. Ich erstelle Homepages und Templates für Joomla und Wordpress, für kleines Geld ? Mehr...

Tacomons

Details

Genre: Pokemon-Klon  
Zeit: 80h  
E-Start: 2015  
E-Ende: ?  Pausiert bis auf weiters.
 
3
4
15
previous arrow
next arrow
3
4
15
previous arrow
next arrow

Beschreibung

Mein letztes Projekt. Sehr gut programmiert war extrem komplex nur ist die Motivation wegen des Kampfsystems verloren gegangen. Zuviel für einen Mann und trotzdem es läuft Fehler und Bug Frei. Das Gerüst besteht. Irgendwann mach ich es Fertig. Der Code ist so "hübsch".

Daten:

Name: Grösse:
Tacomons.rar ~1,6mb

Download