Ŧobsi.ch

Die Webbasis von Ŧabian Schläpfer

Wer bin ich?

Ich bin ein Freelancer aus dem schönen St.Gallen und arbeite als Automatiker. Ich bin Hobby Programmierer und besitze deswegen eine Webseite. Ich erstelle Homepages und Templates für Joomla und Wordpress, für kleines Geld ? Mehr...

East Alps Productions - Bunkerhill

 
1
System.out.println("Eines meiner ambitoniertesten Projekte.");

Details:

Genre: Zombie Shooter
Zeit: 1470h Monkey X
E-Start: 2. Oktober 2016  
E-Ende: 26. Februar 2017  

Beschreibung:

Meine erste App.
Es war ein grosser Moment als ich auf den "Veröffentlichen" Knopf drücken durfte. "Meine" erste App. Unter riesenhaftem Stress gegen das Ende der Entwicklungphase.. Danke Remo für deine Hilfe und tollen Grafiken die ich teils leider nicht richtig darstellen konnte. Dann auch danke an dich Maik für deine Seelische unterstüzung. Auch wenn ich wusste das die App keinesfalls Bugfrei sein wird. Es bedürfte noch etwa 80h arbeit, die App fertig zu schreiben jenachdem ob ich Mich gegen oder für Optionen entscheide was ich nicht tun werde weil ich mich lieber einem neuen Projekt widmen will. Unteranderem möchte ich eine Lehre als Applikations Entwickler in Angriff nehmen.

Vorschau:

Download.png
OS-Fobsi.png
ScreenshotDev1.png
Screenshot_2017-02-10-21-27-01.png
previous arrow
next arrow
Download.png
OS-Fobsi.png
ScreenshotDev1.png
Screenshot_2017-02-10-21-27-01.png
previous arrow
next arrow

Download:

Namen: bunkerhill.apk
Grösse: +32,3mb

Android App

Hier klicken

Pc Version(zwischen build)

Hier klicken

Online Spielen:

Hier klicken