Über Mich

Über Mich

Alles was man so wissen darf über mich.

Aussehen

Steckbrief

Name:F. Schläpfer
Geburtsdatum:Januar 1993
Grösse:170
Augenfarbe:Braun
Haarfarbe:Braun
Lieblingsfarbe:Lila
Lieblingsessen:Pizza Parma
Beruf:Elektroniker Gehilfe
Abschlüsse:Automatiker EFZ
Applikationsentwickler EFZ

Hobbys – Programmieren

Die Anfänge

Ursprünglich habe ich angefangen mich mit Code zu befassen, als ich damals mit meiner Familie in die Stadt gezogen bin. Ich war der Junge vom Land und das wurde mir damals einwenig zum Verhängnis. Jendefalls hab ich mich in die Welt des coden’s isoliert und so recht schnell gelernt.

Angefangen hab ich damals damit Homepage’s zu erstellen mit HTML, also eher Scripting.

pngegg (3)
htmlcssjs.png
php-icon.png
python
1200px-Java_programming_language_logosvg.png
blitz3d
monkey-x.png
pyro2_poster2_wide648.png
previous arrow
next arrow
pngegg (3)
htmlcssjs.png
php-icon.png
python
1200px-Java_programming_language_logosvg.png
blitz3d
monkey-x.png
pyro2_poster2_wide648.png
previous arrow
next arrow

Nostalgie

Ungefähr am 17. Februar 2007 also mitlerwelle mehr als 9 Jahre ist es her seit ich Blitz für mich entdeckt hatte. Ich wollte alles und ging gleich auf den 3D bestandteil (Blitz3D) los und baute mir so mein erstes Spiel «Hubalo in Labyja». Ja es war ein echter brüller damals an der Schule aber ich verdiente mir erstmals respekt und gute Noten was Vorträge zum meiner Leidenschaft anging.

Leider besitze ich keine Bilder mehr und das Spiel ist verloren gegangen. Dafür habe ich aber ein Paar sehr alte bilder ausgegraben und diese hier zum anschauen rein gestellt. (unten)

1414071691_blitz
6b04c13702b8
file2php
file1php
filephp10
filephp1
filephp
9b5ba6449c24
3
4
11
12
2
1
15
eap11
eap12
previous arrow
next arrow
1414071691_blitz
6b04c13702b8
file2php
file1php
filephp10
filephp1
filephp
9b5ba6449c24
3
4
11
12
2
1
15
eap11
eap12
previous arrow
next arrow

Gegenwart

Ich bin ein leidenschaftlicher Programmierer, der in seiner Freizeit gerne den digitalen Raum erkundet. Meine Leidenschaft für das Codieren begann früh und hat sich im Laufe der Jahre zu einer echten Obsession entwickelt. Wenn ich nicht gerade in meiner Welt aus Algorithmen und Codezeilen versunken bin, findet man mich oft vor meinem Computer, wo ich gerne in die aufregende Welt des Gaming eintauche.

Das Programmieren ist für mich nicht nur ein Hobby, sondern auch eine Möglichkeit, meine kreativen Ideen und Lösungsansätze in die Tat umzusetzen. Ob es darum geht, innovative Webanwendungen zu erstellen, spannende Softwareprojekte zu entwickeln oder komplexe Algorithmen zu optimieren, ich bin immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Ich finde es faszinierend, wie man durch Programmieren die Welt um sich herum gestalten und beeinflussen kann.

Gleichzeitig bin ich ein begeisterter Gamer, der es liebt, in virtuelle Welten einzutauchen und spannende Abenteuer zu erleben. Videospiele sind für mich nicht nur ein Zeitvertreib, sondern auch eine Möglichkeit, in verschiedene Rollen zu schlüpfen und strategische Herausforderungen zu meistern. Das Gaming bietet mir die Möglichkeit, mich zu entspannen und vom Alltag abzuschalten.

In meiner Freizeit versuche ich, die Balance zwischen meiner Leidenschaft für das Programmieren und meinem Interesse am Gaming zu finden. Ich finde, dass beide Aktivitäten meine kreativen Fähigkeiten und mein logisches Denken fördern, was sich positiv auf meine beruflichen und persönlichen Entwicklungen auswirkt.

Kurz gesagt, ich bin ein leidenschaftlicher Programmierer, der gerne in die Welt des Gaming eintaucht. Diese beiden Interessen ermöglichen es mir, meine Leidenschaft für Technologie und Unterhaltung zu verbinden und bieten mir eine breite Palette von Möglichkeiten, meine Fähigkeiten und Interessen weiterzuentwickeln.

Zu meinen Projekten